Merken Frauen wenn man in ihnen abspritzt?

6 Antworten

Meistens merken Frauen es, da Sperma eine warme Körpertemperatur hat. Wenn man nicht zu stürmisch ist, können die das Einspritzen spüren, weil ja etwas Warmes in sie reinläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Manchmal spürt man es, da das Glied das sozusagen „raus pumpt“, aber manchmal spürt man es auch überhaupt nicht. Was die Frau jedoch merkt ist, wenn die Flüssigkeit wieder heraus läuft

Die merken dass aber nicht immer.

Das kommt darauf an wie gut er es macht bzw. ob er bei seinem Orgasmus sich nicht zu heftig bewegt.

Dann kann ich es schon spüren wenn sein Glied immer zuckt und er Ladung für Ladung abspritzt.

Für mich ist es das schöne Finale beim Sex und er will auch unbedingt in mir kommen jedes mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung