Mercedes Unfall kosten?

...... - (Unfall, Mercedes Benz, C-Klasse)

1 Antwort

Nur die Tür erwischt, sonst nichts? Such nach einer Tür mit dem gleichen Lackcode. Sollte ab ca. 200€ zu bekommen sein.

Wertverlust null.

Schloss muss noch aus deiner Tür eingebaut werden, Fensterhebermodul vermutlich auch - vorher erkundigen, ob es Plug and Play ist oder bei BJ. 09 angelernt werden müsste. Türaustausch ist eine Sache von 2-3 Stunden an einem Samstag in der Einfahrt, wenn man das ganze Kleinkram auch rüber setzen muss, ansonsten geht es noch schneller.