Mercedes Motorkontrollleuchte Fehlercodes: P2036 und P2031?

3 Antworten

Hallo

Zu allererst schaut man sich den Luftfilter an.

Wie sieht der aus?

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung
XxXxAN0NYMxXxX
Fragesteller

Luftfilter ist neu

Sandofix  27.10.2022, 17:49
@XxXxAN0NYMxXxX

Dann schaut man mal in den Ansaugbereich, ist dort alles frei, alle Luftwege offen (Nest oder sonnst was) Schläuche alles gut, so wird weiter geprüft.

Grüße

wer hat denn die Fehlercodes ausgelesen? der soll auch sagen was sie bedeuten..

Wenn du das selber warst mit einen ebay China Auslesegerät, dann lass es von einer richtigen Werkstatt auslesen