Mercedes ML 230 oder 270?

2 Antworten

Motor sollte schon 3 Liter haben. Ca 250 PS. Durchsicht? Ca. 700€. Gibt große und kleine. Ersatzteile erschwinglich. Stundenlöhne ca. 120€.

Hallo, mein Nachbar hatte so eine Kiste sehr lange gefahren. Erst als er seine Firma aufgegeben hat wechselte er zu einem kleineren Wagen mit Stern. Da ich mit meinem Nachbarn klar kamm kann ich dir sagen, er hatte ausser den normalen KDs und Bremsen usw. keine großen Sachen. Als er ihn abgegeben hatte waren mehr als 270 000 Km auf dem Tacho.