Mercedes amg bar oder Leasing?

Meine anstatt Leasing ...in raten !!!! Sorry

3 Antworten

Sich zu verschulden macht in meinen Augen nur dann Sinn wenn der Kauf notwendig ist, muss der Kauf nicht sein ist die Barzahlung besser.

Schulden sollte man vermeiden so gut es geht, das macht das Leben einfacher.

Leasing oder Ratenkauf ? Ist unterschiedlich .....

Ich würde mir die Zinsen anschauen .. was bekommt man und was würden sie Kosten bei Ratenzahlung .... Also wenn ich vorher anspare muss ich noch ne weile warten....wenn ich das Geld aber gleich habe würde ich es Bar zahlen.

leasing ist nicht abzahlen. das auto gehört dann nicht dir. Ich würde ihn kaufen. Ich könnte kein aute fahren welches nicht mir gehört