Mentalistentrick mit Lottoschein?

2 Antworten

Die Tricks sind eigentlich immer die selben.

Trick Nummer 1: Jedesmal dann wenn ein "Magier" eine Augenbinde oder sonstige trägt kannst du sicher sein, das er durch diese Augenbinde durchgucken kann. Die bestehen aus halbdurchlässigen Stoff.

Trick Nummer 2: Daumenspitze. Im Zauberfachgeschäft kann man sich eine Daumenspitze holen. Mit dieser Spitze kann er quasi schreiben mit. Damit schreibt er schnell und unauffälig die Lösung auf das Papier nachdem er die Lösung kennt.

Trick Nummer 3: Durchschreibtrick. Ein Gas soll etwas auf einen Notizblocknotieren und dann den Zettel bewahren. Der Trick ist, auf den anderen Seiten vom Notizbuch ist Kohlepapier und auf den andern Seiten kann der Magier erkenen was geschrieben worden ist.

Trick Nummer 4: Forcieren. Das heißt der Zuschauer hat nur scheinbar die freie Wahl. Gibt da z.b. Forcierbeutel, mit zwei Kammern. Der Zuschauer kann nur aus einer KAmmer rausgreifen.

Der Rest ist da wirklich oldschool, das ist eingeweihtes Puplikum oder "Knopf im Ohr".

Du kennst die Wahrscheinlichkeit n 6er im Lotto zu machen?

Dann 3 verschiedene Leute dazu kommen die verbundenen Augen?

Das wurde definitiv vorher besprochen.

Welcher Sender hat diese Irreführung ausgestrahlt?

Underdog92  10.02.2017, 13:06

Es ist kein Trick. Das ist Irreführung von Zuschauern die glauben, dass solche Dinge existieren.

Trashtom
Beitragsersteller

Er hat ja nicht im Lotto gewonnen, sondern nur die Zahlen am Schein stehen.

Ich glaube nicht, dass "Magier" berühmt werden, weil sie mit Absprache bescheißen. Ein Trick muss es schon sein.