Taschenrechner Zauberrick

Support

Liebe/r Jochen89,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Bitte achte bei künftigen Fragen darauf, da ansonsten ggf. Fragen, die sich nicht an die Richtlinien halten, gelöscht werden können. Bitte schau diesbezüglich auch einmal unsere Richtlinien nach unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Sagt er dir dann nur sowas wie "Die dritte Zahl hast du weggelassen" oder sagt er dir "Du hast eine Sieben weggelassen"? Im ersten Fall muss er dich nur genau beobachten und darauf achten, an welcher Stelle du stockst oder zuckst etc. im zweiten Fall hab ich auch keine Idee, wie er das schaffen könnte.

Jochen89
Fragesteller

Er gibt mir die genaue Zahl an. :-S

Zaubertricks verrät man nicht!

Jochen89
Fragesteller

Es geht ja nicht ums verraten, sondern ums lernen!!!!