Menstruationstasse geht nicht rein?

2 Antworten

Wie hast du es bisher versucht ? ich habe selber schon lange Cups in Verwendung.

ein hilfreicher Tipp könnte sein, in die Hocke zu gehen und den Cup zu falten, sodass er leichter zum einführen ist. Er entfaltet sich drinnen von selbst wieder.

Lg

Bellalenina
Fragesteller

Dankeschön, mittlerweile hat es funktioniert🐾

Tampons verwenden...

es ist noch nicht ausreichend erforscht in wieweit der Werkstoff aus dem die Cups gefertigt sind negativ auswirkt.> Farbstoffe die auch enthalten sind könnten unter Umständen gefährlich sein...

Ich bleib bei Tampons!