menschliche logik erklärt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nennt man in dem Kontext alles mögliche...... was irgendwie besprungen werden kann. Stute ist nicht der einzige Begriff und hat auch nichts mit der Stellung zu tun?!

Das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun!

Frau sitzt einfach nur oben drauf und es erinnert entfernt an den Ritt auf einem Pferd. Völlig egal, wen man nun als Stute bezeichnet oder nicht.

Die Frau wird in der Hündchenstellung so begattet, wie es auch im Tierreich vorkommt.

GeriMelONS
Fragesteller

ja und? man nennt sie aber nicht hündchen, sondern stute

Wiesel1978  07.04.2019, 20:22
@GeriMelONS

Wenn man etwas nicht verstehen will, wird man es in den meisten Fällen auch nicht