Menschen die gut mit tieren klarkommen?

4 Antworten

hey

Ich glaube Tiere merken einfach, wenn Menschen zum Beispiel Sympathisch sind.
Solche Menschen (ich denke ich gehöre auch dazu 😅) sind einfach sehr emphatisch und strahlen eventuell eine Ruhe aus oder kommen generell sehr sympathisch und offen rüber.

Und solche Menschen sind auch einfühlsam :)

Tiere merken einfach wie Menschen sich verhalten

hoffe ich konnte dir weiter helfen ☺️

Liebe Grüße

Hallo,

Sie wollen Ihnen nichts Böses und haben gleichzeitig auch keine Angst bzw Vertrauen zu den Tieren. Und sie nehmen sich Zeit.

Die Ausstrahlung ist harmonisch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Mich lieben sie auch wie verrückt. Hab keine Ahnung warum. Ich mache nichts, bekomme oft gesagt das sie beissen und dann halte ich mich dran aber die Tiere begrüßen mich freundlich und kann ohne Probleme alles mit ihnen machen. Die Besitzer sind immer ganz verwirrt 😂

Ich bin eine davon. Ich bin sehr empathisch, ruhig und einfühlsam.