Mensch vs Gorilla?

5 Antworten

10 Menschen hätten keine Chance gegen einen Gorilla aber 100 ist einfach zuviel auch für ein Gorilla

100 Menschen machen den Gorilla platt. Allein durch das Gesamtgewicht wird er schnell kampfunfähig sein.

Ein ganz gewöhnlicher Gorilla, ist so stark wie 4 Männer und ein Männchen kann gerne mal das doppelte auf die Waage bringen.

Aber bei Einhundert man, ist der Gorilla wohl zu stark im Nachteil

Keine Chance

Gegen 100 Männer macht der einfach Kamehameha

Ich denke der Gorilla wäre der Klügere und würde Fersengeld geben. Ansonsten würde er von den hundert mindestens 50 zu Brei hauen, bevor es ihm zu anstrengend würde.