Membran/Ansaugstutzen tuning beim Moped?

2 Antworten

Bringt Dir im Zweifel rechtlich viel und teuren Ärger , wenn damit eine relevante Drehzahl- / und Leistungssteigerung ( insbesondere beim Speed ) einhergehen würde .

Versicherungsrechtlich ggf. auch mögliche Regress- / Und Vertragsstrafenforderungen , wenn es auf , bzw. schlimmstenfalls zu einem Fremdsachschaden durch Unfall kommen könnte .

Wenn Du nicht weisst was Du da gerade tust , kann das dann recht schnell kostenintensiv , strafrechtsrelevant unf konsequenzbedingt auch recht empfindlich für Deine Fahrerlaubnis werden .

Wenn du sonst original fährst bringts rein gar nix, wennst ein 70ccm setup oda höher hast bringts schon was weilst mehr Luft im Kw Gehäuse hast.

Aber wennst son ori fährt bringts dir überhaupt nix.