Melone zum Picknick vorbereiten?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneide die Melone und wickel sie in Frischhaltetfolie ein. Das machen auch die Obsthändler so. Melonen halten außerdem gut was aus. Hab letztens eine über 2 Tage offen rumliegen gehabt und die hat immernoch wunderbar geschmeckt!

Ich würde keine Honigmelone zum Picknick mitnehmen, denke an die ganzen Wespen und Ameisenzeugs, das dann an dir herumkrabbelt.

Du kannst sie vor Ort "schlachten".

Oder Du schneidest sie schon vorher auf, tust dann alles in eine Tupper-Dose.

Nimm auf jeden Fall Papiertücher o.ä. zum Hände-Abwischen mit. Und denk dran- menschen mögen Melonen. Wespen etc auch.

Frischhaltefolie drüber.. aber über das ganze Stück :)