Meinen Nudelsalat wird immer so trocken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm zusätzlich Joghurt, Gurkenwasser und Senf zur Mayo (auch wegen Energiegehalt), schütte anfangs aber nur etwa die Hälfte des Dressings an den Salat. So können sich die Aromen schon schön verbinden. Kurz vorm Servieren kommt der Rest der Soße dazu und der Salat ist schön saftig.

Ich gieße immer noch ein bisschen Wasser vom Gemüse dran. Da wird er nicht so schnell trocken.

Mehr Mayo nehmen, als ursprünglich gedacht, was meinste warum fertige Salate solche kalorienbomber sind ;)ich mach meinen Nudelsalat mit Yoghurt, Gurkensaft und Mirakel wip yoghurt an. Richtige Mayo lass ich komplett weg.

Nudelsalat am Abend vorher?

Kann ich, wenn ich einen Nudelsalat für Schule/Uni mache, den schon am Abend kochen und zubereiten und am Morgen nur noch einpacken?
Danke schonmal.

...zur Frage

Wie lange hält Nudelsalat mit Salatcreme?

Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Nudelsalat mit Salatcreme anstatt Mayo gemacht.

Kann ich den Salat morgen noch essen, wie lange ist er denn gut wegen der Salatcreme?

...zur Frage

Wie lange hält Nudelsalat im Kühlschrank?

habe vorgestern Nudelsalat gemacht mit den zutaten Nudeln, Fleischwurst, gewürzgurken, Käse, Zwiebeln und Mayo von Miracel Wip

ist ein einer Plastikschale mit deckel verschlossen.

kann ich den heute noch essen?

...zur Frage

Der perfekte Nudelsalat - Rezept

Hallo, ich suche ein Rezept für einen tollen Nudelsalat. Natürlich findet man viele auf diversen Kochrezepte Seiten, aber würde gerne wissen, welcher schon ausprobiert wurde und wirklich gut schmeckt (und nicht nur so klingt ;) ) Was ich noch dazu sagen muss, ich stehe unglaublich auf Maionesse, also werde ich nicht darauf verzichten. Diät wird wann anders gemacht, aber nicht beim grillen ;)

...zur Frage

Nudelsalat ohne Mayo oder fleischsalat

Ich suche ein einfaches Rezept für Nudelsalat. Aber ich hab keine Mayo oder fleischsalat Zuhause. Also am besten ohne Mayo und fleischsalat :) Ein einfaches Rezept bitte. Kann nicht so gut kochen :3

...zur Frage

was kann man noch im nudelsalat machen?

hey ihr lieben habe ne frage will am samstag einen leckeren nudelsalat machen was könnte man denn da noch rein tun ich mache saure gurken nudeln fleischwurst eier und mayo rein kennt jemand andere rezepte ?? vielen danke für eure antworten im vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?