melone noch essbar?

.

5 Antworten

Schneide etwa 1 cm von der Schnittfläche ab - dann kannst Du sehen - wie auch riechen, ob die Melone noch einwandfrei ist.

Würde sicherheitshalber eine dünne Scheibe abschneiden, aber der Rest ist schon noch essbar.

Sieht für mich ganz normal aus. Kannst du essen. Ansonsten einfach mal riechen und probieren.

Guten Appetit :D

Ist keine besonders gute Melone, aber wahrscheinlich essbar. Ob genießbar sei mal dahingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Klar. Ich seh da nix Schlimmes dran. Evtl. Den Anschnitt weg schneiden. Der Rest ist problemlos essbar.