Würdet ihr eine blaue Melone essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja definitiv 😋 85%
Nein definitiv nicht 🤢 15%

7 Antworten

Ja definitiv 😋

Wenn sie gesund und nicht irgendwie schädlich oder künstlich gefärbt ist, warum nicht😄. Ich mag eigentlich alle Melonen. Die auf dem Bild sieht auf jeden Fall sehr interessant und lecker aus🤩😋.

LG Meerihalterin

Ja definitiv 😋

Auf jeden Fall möchte ich herausfinden, wie eine blaue Melone schmeckt. Mit Melonen habe ich selbstverständlich Interesse dafür, besonders mit exotischen Melonen, aber ich probiere es an, wenn die Färbung, bzw. Muster der Melone richtig ist. :)

Ja definitiv 😋

Klar, wie bei der Mango. Sieht mega cool aus

Die gibt es in der Natur gar nicht - auch wenn derartige Behauptungen im Netz herumgeistern.

Das sind ganz gewöhnliche Wassermelonen - s. a. hier:

https://farm.desigusxpro.com/de/posadka/ogorod/tykvennye/arbuz/s-sinej-myakotyu-mif-ili-realnost.html

GreenxFire
Fragesteller

Erstens habe ich das nie behauptet und zweitens war das nicht die Frage

gri1su  07.06.2023, 12:13
@GreenxFire

Na ja, damit wäre die komplette Frage sinnlos. Was es nicht gibt, kann man auch nicht essen.

Ja definitiv 😋

Hey! :)

Ja sieht lecker aus…würde ich essen ^^
Wäre mal was anderes ^^

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊