Meldung: „ Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden“?

Ben Sellin  21.04.2021, 18:00

Um welches Spiel geht es? Was für eine Architektur hat dein Betriebssystem?

Jimmy943
Fragesteller

Entschuldige ich kenne mich damit nicht aus. Aber eines der Spiele ist Ark. Aber auch jedes andere Spiel funktioniert nicht.

DonkeyShot  21.04.2021, 22:20

Hat es früher funktioniert? Wurde seitdem etwas am System geändert?

Jimmy943
Fragesteller

Ja, früher hat es funktioniert. Ich habe aber nichts geändert. Es kam als ich das PC auf einmal gestartet habe. Dann erst wurde es langsam mit den Spielen.

2 Antworten

Naja, der spielname wäre nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby
Jimmy943
Fragesteller

Egal welches Spiel ich installiere, geht es nicht. Aber einer dieser Spiele ist z.B. Ark.

lolel12300  21.04.2021, 18:08
@Jimmy943

Ok, hast du windows 10 64 oder 28bit? Und kannst du deine specs nennen? Also vom PC.

Jimmy943
Fragesteller
@lolel12300

Ich habe windows 10 64bit, 16GB RAM, 3.90 GHz. Möchtest du noch etwas wissen?