GoLogin installation auf windows 10 mit snapdragon prozessor?

1 Antwort

Das Problem liegt u.A. an der recht neuen Hardware in der Windows Welt.

Fast alle PC der letzten Jahrzehnten hat die x86 Architektur benutzt. Die meisten Windows Programme setzen diese Architektur vorraus.

Dein Laptop mit Snapdragon CPU nutzt allerdings die ARM Architektur, welche im PC Markt noch sehr neu ist. Du brauchst eine eigene Version für beide Architekturen.

Microsoft bietet eine Emulation an, damit du auch die x86 bzw x64 (x86 in 64bit) Programme ausführen kannst. Die x64 Emulation ist allerdings exklusiv für Windows 11 und nicht für Windows 10.

Ich würde dir empfehlen auf Windows 11 zu wechseln. Eventuell war das Gerät mit Snapdragon Prozessor auf die falsche Wahl.

Apple hatte auch so ein Wechsel mit der M1 Familie. Sie haben es mit MacOS viel besser hinbekommen.

codemat  31.03.2022, 00:52

Windows 10 kann bereits x86 emulierten. Nur mit 64bit Programmen klappt das nicht