Mel de Vries Reihe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jugendthriller von Mel Wallis de Vries sind alle sehr spannend zu lesen.

Sie handeln jeweils von niederländischen jungen Mädels, die sich in einer lebensbedrohlichen Situation befinden, umgebracht werden etc.

Die Personen und Konstellationen sind alle unterschiedlich, so dass die Bücher voneinander unabhängig zu lesen sind.

Die Bücher haben kürzere Kapitel mit wechselnden Perspektiven, im Gegensatz etwa zu den etwas älteren Arena Thrillern (u.a. von Krystyna Kuhn, Susanne Mischke), die mehr Romane sind. Dadurch lesen sie sich sehr intensiv.

Die Bücher lohnen sich auf jeden Fall, wenn man das Genre mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung