Kennt ihr Mel Wallis de Vries?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kenn ich nicht. 67%
Ja kenne ich. Mag ich nicht weil... 17%
Ja kenne ich. Mein lieblingsbuch ist... 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenne ich. Mag ich nicht weil...

Ich kenne sie aber hab leider noch kein Buch von ihr gelesen.. Wenn du ihre Bücher magst dann kann ich dir Karen Mcmanus empfehlen die macht so ähnliche Bücher z.b One of US is lying :D

Woher ich das weiß:Hobby – ....idk...
Jake7xvnfan
Fragesteller

Nixe werde ich machen 👍🏻

Ja kenne ich. Mein lieblingsbuch ist...

Ich liebe die Bücher absolut, auch von der Art wie sie aufgebaut sind und weil am Ende meistens etwas völlig Unerwartetes passiert. Mein Lieblingsbuch ist „Wer den Kürzeren zieht“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jake7xvnfan
Fragesteller

jaaaaaaa

Kenn ich nicht.

Muss ich bestimmt auch nicht kennen.

Jake7xvnfan
Fragesteller

Ne war ja nur ‘n frage

Kenn ich nicht.

Sorry, kenne ich nicht.

Um was geht's denn z. B. in ihren Büchern?

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Jake7xvnfan
Fragesteller

Also es sind Krimis und da geht es immer um unterschiedliche Sachen. Also da gibt es nur den Zusammenhang, dass halt alle in Holland wohnen…