Meinungen zum Spiel Deutschland-Türkei?

4 Antworten

Zuhause in Berlin 😤😤 ich habe gedacht das Spiel wäre in Istanbul gewesen. Sorry meine Meinung dazu habe ich heute wie viele andere auch mehrfach kund getan und werde es jetzt nicht nochmal tun. Nur soviel es ist zum 🤮 mit dieser Truppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Marionetto  19.11.2023, 20:46

Ein Länderspiel gegen die Türkei nach Berlin zu vergeben...war doch automatisch dadurch ein Auswärtsspiel! Logisch, oder!? In Berlin wohnen mehr Bürger mit türkischem Migrationshintergrund als in der fünftgrößten Stadt der Türkei...

Ich finde es aber gut so, denn eine gute Mannschaft kann sich erstens ggf. überall als "gut" zeigen, und es ist doch mal eine nette Geste daß viele Türken in Berlin zu einem solchen Länderspiel nicht so weit reisen müssen...viel Geld haben Viele nicht.

Nicht so gut finde ich, daß das Spiel letztlich durch einen "Elfer" entschieden wurde, den man nicht wirklich pfeifen mußte! Und wenn Wir nur 2 mehr von unseren Chancen genutzt hätten, hätten Wir trotzdem nicht verloren! Punkt.

Meinungen dazu?

Einen guten Feldherrn kann man nur nach der Niederlage erkennen, wie er danach wieder auf die Beine kommt! Als Gewinner wird auch der größte Dummkopf gefeiert!

Mit einem Fußballtrainer verhält es sich entsprechend.

Von Experte Dahmen bestätigt

Der Spielort war schon fraglich.

Es fühlte sich wir ein Auswärtsspiel an.

Die Spieler der deutschen Mannschaft sind nicht bere100 Prozent zu geben.

Das getestet ging unter Nagelsmann weiter,Rudi hätte weiter machen sollen !!

In einer Schulnote ausgedrückt

Mangelhaft

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein

Alle wissen wie man Fußball spielt.

Jeder bekommt einfach zu viel Geld um sich reinknien zu müssen.

Für die Türkei ist es ein Ego Sieg und für die deutschen Spieler schlicht ergal.

Es werden sogar noch Spieler mit türkischen Wurzeln erheblich geschmäht, das sie für Deutschland auflaufen.