Meinungen zu www.hoor-al-ayn.de?

2 Antworten

Ich hab noch nichts online bestellt sondern war persönlich dort und find die Auswahl etc alles echt super :) PS: Das Glaubensbekenntnis (shahada) ist eine Säule des Islams, und nicht die Bekennung ein IS-Anhänger zu sein.

CundM9876
Fragesteller

Seh ich genauso ! :-)

Und danke für dein Kommentar bzw dass du deine Erfahrung mit mir teilst :-) :-D

Ich habe diese Seite geprüft und würde bei diesem Laden nichts bestellen.

Man macht hier mal wieder die falschen Leute reich.

Inhaber des Ladens ist gemäß Impressum:

Wasfi Al Ghzawi

Dieser Herr ist dadurch aufgefallen, dass er an seinem Ladenlokal die schriftliche Forderung angebracht hat,

Frauen sollen sich verhüllen und unterwerfen.

Hierzu gab es schon eine Protestaktion diverser Personen und Institutionen.

Bei der weitern Prüfung der Seite musste ich dann feststellen, der Laden hat sogenannte Shahada-Artikel im Angebot, die im Endeffekt von der Aufmachung und Art und Weise Reklameartikel für IS darstellen.

Ich hoffe man macht den Laden bald dicht !!!

CundM9876
Fragesteller

Erstmal, vielen Dank für dein Kommentar und deine Mühe!! Wirklich freundlich :-)

Dann, Ich bin Muslimin und die Schahada ist das Glaubensbekenntnis. In wie fern hat das was mit IS zu tun?