Meinungen zu dem Lied "Vincent kriegt kein hoch wenn er an Mädchen denkt"?

8 Antworten

Ich finde das Lied gut und keinesfalls unpassend. Die Musik darf und muss auch solche Themen ansprechen und in diesem Fall ist das wirklich gut gelungen. Peinlich ist eher, dass es tatsächlich Sender gab, die den Titel nicht spielen wollten.

Ich finde es super

Vielleicht unpassend für typisches Dudelfunkpublikum, das sich nur möglichst hirnlos mit Einheitsbrei einlullen lassen will.

Wo ist es unpassend und provozierend?

*TRIGGERED*

Versuch doch mal über Witze zu lachen, statt sie ernstzunehmen.