Meinung zur Hilfiger Jacke?

 - (Geld, Kleidung, Mode)  - (Geld, Kleidung, Mode)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mir persönlich wäre das "Tommy Jeans"-Logo zu auffällig, aber an und für sich ist diese Jacke okay & weil sie schwarz ist, passt sie auch zu fast allen Farben. Wichtig ist aber, dass sie dir persönlich gefällt & wenn sie dir zusagt, würde ich auch nicht auf die Meinung anderer Rücksicht nehmen sondern sie einfach kaufen :)

Ich kann dir Versprechen, dass die Jacke dich im Winter nicht warm halten wird. Für 250€ kannst du dir eine Wellensteyn Jacke kaufen. Ich habe vor kurzer Zeit selber eine gekauft und kann sie nur weiter empfehlen. Die Jacken sind stylisch, halten selbst bei Minusgraden zuverlässig warm und man bemerkt sofort die hohe Qualität beim tragen.

Einer hat schon geschrieben Wellenstyn, füge noch Camp David hinzu, alles im Preisbereich 250 - 300 Euro. Es ist aber deine Entscheidung. Zu Hilfiger nur ein Kommentar, Geldverschwendung, hatte T-Shirts, Socken und auch Sweatshirt, Pullover. Ich habe Zweifel an der Qualität. T Shirts Stoff nach 5 mal Waschen unansehnlich und aufgeraut, Socken nach 3 mal Waschen total aus der Form, weggeschmissen, dachte ich hätte da einen Fusslappen. Leider von allen Artikel etliche gekauft. Nie wieder.

Ich würde sie mir nicht holen, erstens weil sie dich zu 100% nicht im Winter warm halten wird, zweitens bekommt man in andere Läden für knapp 250€ zwei T-Shirts. Ich würde dir einen Mantel empfehlen, https://www.armani.com/de/armanicom/emporio-armani/_cod41763148bn.html
Dieser lohnt sich auch vom Preis her, und wenn du einer der "Coolen“ sein willst dann kauf die eine Bomberjacke, ich meine mit Cool, das Bomberjacken Nazis tragen. Wenn du diese Jacke schön findest dann kauf sie dir, niemand kann die vorschreiben was du anziehen willst. Aber wenn du unbedingt etwas von Tommy Hilfiger haben willst: https://de.tommy.com/parka-mit-kapuze-mw0mw03422035
Dann kauf dir bitte etwas das im Winter warm hält wie dieser Parka.
Zwischen-Informationen: Tommy Hilfiger stellt in China, Türkei und Indien her.

Noch eine Zwischen-Informationen: Giorgio Armani hat die “Unter-Marke“: Armani Jeans vom Markt genommen weil diese billig in China produziert wurde. Nun da es nur noch von ihn die Marken: Giorgio Armani und Emporio Armani gibt, kann er mehr Geld & Zeit in diese stecken.

Und nebenbei finde ich die jz auch nicht so schön