Meinung zur Hilfiger Jacke?

 - (Geld, Mode, Kleidung)  - (Geld, Mode, Kleidung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mir persönlich wäre das "Tommy Jeans"-Logo zu auffällig, aber an und für sich ist diese Jacke okay & weil sie schwarz ist, passt sie auch zu fast allen Farben. Wichtig ist aber, dass sie dir persönlich gefällt & wenn sie dir zusagt, würde ich auch nicht auf die Meinung anderer Rücksicht nehmen sondern sie einfach kaufen :)

Ich kann dir Versprechen, dass die Jacke dich im Winter nicht warm halten wird. Für 250€ kannst du dir eine Wellensteyn Jacke kaufen. Ich habe vor kurzer Zeit selber eine gekauft und kann sie nur weiter empfehlen. Die Jacken sind stylisch, halten selbst bei Minusgraden zuverlässig warm und man bemerkt sofort die hohe Qualität beim tragen.

Das ist eben übergangsjacke aber mit Sicherheit leien für den Winter. Wenn Sie dir gefällt hohl die halt, jedoch wirst du drunter einen dicken Pulli anziehen müssen

Einer hat schon geschrieben Wellenstyn, füge noch Camp David hinzu, alles im Preisbereich 250 - 300 Euro. Es ist aber deine Entscheidung. Zu Hilfiger nur ein Kommentar, Geldverschwendung, hatte T-Shirts, Socken und auch Sweatshirt, Pullover. Ich habe Zweifel an der Qualität. T Shirts Stoff nach 5 mal Waschen unansehnlich und aufgeraut, Socken nach 3 mal Waschen total aus der Form, weggeschmissen, dachte ich hätte da einen Fusslappen. Leider von allen Artikel etliche gekauft. Nie wieder.

Und nebenbei finde ich die jz auch nicht so schön

Was möchtest Du wissen?