Meinung zur Hilfiger Jacke?

- (Geld, Mode, Kleidung)  - (Geld, Mode, Kleidung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mir persönlich wäre das "Tommy Jeans"-Logo zu auffällig, aber an und für sich ist diese Jacke okay & weil sie schwarz ist, passt sie auch zu fast allen Farben. Wichtig ist aber, dass sie dir persönlich gefällt & wenn sie dir zusagt, würde ich auch nicht auf die Meinung anderer Rücksicht nehmen sondern sie einfach kaufen :)

Einer hat schon geschrieben Wellenstyn, füge noch Camp David hinzu, alles im Preisbereich 250 - 300 Euro. Es ist aber deine Entscheidung. Zu Hilfiger nur ein Kommentar, Geldverschwendung, hatte T-Shirts, Socken und auch Sweatshirt, Pullover. Ich habe Zweifel an der Qualität. T Shirts Stoff nach 5 mal Waschen unansehnlich und aufgeraut, Socken nach 3 mal Waschen total aus der Form, weggeschmissen, dachte ich hätte da einen Fusslappen. Leider von allen Artikel etliche gekauft. Nie wieder.

Ich würde sie mir nicht holen, erstens weil sie dich zu 100% nicht im Winter warm halten wird, zweitens bekommt man in andere Läden für knapp 250€ zwei T-Shirts. Ich würde dir einen Mantel empfehlen, https://www.armani.com/de/armanicom/emporio-armani/_cod41763148bn.html
Dieser lohnt sich auch vom Preis her, und wenn du einer der "Coolen“ sein willst dann kauf die eine Bomberjacke, ich meine mit Cool, das Bomberjacken Nazis tragen. Wenn du diese Jacke schön findest dann kauf sie dir, niemand kann die vorschreiben was du anziehen willst. Aber wenn du unbedingt etwas von Tommy Hilfiger haben willst: https://de.tommy.com/parka-mit-kapuze-mw0mw03422035
Dann kauf dir bitte etwas das im Winter warm hält wie dieser Parka.
Zwischen-Informationen: Tommy Hilfiger stellt in China, Türkei und Indien her.

Noch eine Zwischen-Informationen: Giorgio Armani hat die “Unter-Marke“: Armani Jeans vom Markt genommen weil diese billig in China produziert wurde. Nun da es nur noch von ihn die Marken: Giorgio Armani und Emporio Armani gibt, kann er mehr Geld & Zeit in diese stecken.

Gürtel von Winterjacke verloren ...

Hallo

Also es geht darum ich habe mir letzten Winter eine richtig schöne Jacke gekauft und bei der Jacke war ein Gürtel dabei den ich aber nach dem ich umgezogen bin nicht mehr gefunden habe

Kann man so ein Gürtel für eine Stepp oder Daunen Jacke auch einzeln kaufen ?

Wenn ja wo ??

...zur Frage

Lohnt es sich Tommy Hilfiger in der USA zu kaufen?

Hallo, vor kurzem haben ich eine schöne Winterjacke von Tommy Hilfiger für ca. 200 euro entdeckt. Ich habe die allerdings noch nicht gekauft da demnächst in die USA fliege. Nun stellt sich für mich die Frage ob es sich lohnt zu warten und die Jacke in der USA zu kaufen oder doch hier? Danke im Voraus für eure Antworten :-)

...zur Frage

Tommy Hilfiger Jacke in S oder M?

Hallo ich bin 1,63m groß und habe mir die Tommy hilfiger Daunenjacke für damen in S gekauft.Doch sie spannt etwas am Rücken und ich kann keinen dicken Pulli darunter anziehen ( was im Winter nicht so toll ist ). Nun die Frage ob ich mir die Jacke lieber in M kaufen sollte, obwohl sie etwas zu groß ist und am Rücken etwas absteht ( sie passt dann aber länger was bei einem Preis von 200€ recht praktisch ist , ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich noch wachse).Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Ulm, Kempten, neu Ulm Modeviertel?

Kennt dort jemand Straßen, wo es viele modegeschäfte, wie zum Beispiel Tommy hilfiger, Calvin klein etc.?

...zur Frage

Tommy Hilfiger Original oder Fake (Reißverschluss)

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Tommy Hilfiger Jacke gekauft.

Nun ist es so, dass ich festgestellt habe, dass auf dem Reißverschluss der Jacke "YKK" steht. Alle meine TH-Jacken/Pullover haben aber am Reißverschluss TH/THD/Die Hilfiger Flagge abgebildet. Also alles in diese Richtung.

Ist das mit dem YKK jetzt ein Zeichen dafür, dass es eine Fälschung ist? Oder gibt es auch Hilfiger Jacken die nichts in Richtung TH auf dem Reißverschluss stehen haben?

Die Jacke ist ansosnten recht schön verarbeitet.

Es stehen auch viele Infos (Product care: 800-tommy dares

Information de nettoyage: 8008666922 und auch noch viele weitere "zahlen") in den Etiketten, aber nichts wo mir google wirklich hilft. Es taucht dann schon das ein oder andere Ergebnis auf, wo "Hilfiger" vorkommt, aber alles ned unbedingt hilfreich.

Ich freue mich über jede Antwort.

Danke und schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?