Leider kenne ich weder den die Serie/Film, noch das Lied. Das Thumbnail fällt positiverweise auf. Ich weiß, der Rotfilter soll wahrscheinlich eine traurige Situation darstellen, allerdings stört mich dieser etwas. Außerdem ist die Qualität etwas schlecht. Sonst eigentlich ganz gut

Questions760
Fragesteller

Die Serie heißt der Bergdoktor.

Totaler Kitsch & schlechter Song und schlechte visuelle Umsetzung.Das Beste am Video war die Eröffnungsszene mit der schönen Aussicht auf die Natur, danach gings steilbergab, passend zur Umgebung.