Meinung zum Test?
Ich habe bei eBay ein Asbesttest geholt also man nimmt ne Probe und schickt es zurück habe am 18.12. bestellt und bezahlt die meinten das Ergebnis kommt nach 10 Tagen nach Probeeingang, jetzt sind es schon 20 Tage von der Bestellung aus wo ich warte ist das nicht langsam zu lange mit der Wartezeit? Ich find's richtig Assi weil man möchte ja wissen wie es ausgegangen ist es hat 75 Euro gekostet und war etwas teurer als die anderen Angebote weil ich dachte das die etwas besser sind was meint ihr?
3 Antworten
Auch Firmen haben Weihnachten gehabt, das Personal im Urlaub oder krank. Du hast doch sicher eine Mailadresse oder eine Telefonnummer. Also melde dich dort und frag nach. Assi würde ich das Unternehmen erst nennen, wenn du nie wieder was von denen hörst.
Ja und? Im ganzen Weihnachtsrummel brauchen die Pakete etwas länger. Dann ist Weihnachten, die Tage zwischen den Jahren ist zu, 2 und 3. Januar wird als Brücke benutzt. Und jetzt warte 10 Tage.
Dann zieh mal Wochenende und Feiertage ab und schau mal ob du dann immer noch auf 20 kommst.
Also bis wann soll ich warten, ?