Meinung zum aufheller spray?

2 Antworten

Der spray ist sogar noch schädlicher als eine blondierung selber. Der spray lässt man auf den haaren, die blondierung wäscht man nach der einwirkzeit wieder aus.
habe so einen spray selber mal benutzt und muss sagen dass die aufhellung minim ist und den haarschaden nicht wert. Wenn du hellere haare haben möchtest rate ich dir an zum friseur zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufhellersprays funktionieren mit viel Chemie, schädigen ziemlich die Haare. Ich würde es nicht (mehr) benutzen, meine Haare haben darunter sehr gelitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung