Meinung zu Zwiebeln?
mag Es einfach nicht
10 Antworten
In Indien werden am meisten Zwiebeln konsumiert und gekocht. Sie sind ein Grundnahrungsmittel in vielen Gerichten, da sie Geschmackstiefe verleihen und in Kombination mit Gewürzen für aromatische Currys sorgen. Die hohe Zwiebelzufuhr trägt zur gesunden Ernährung bei, da Zwiebeln antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften haben, was zu einer guten Herzgesundheit und einem gestärkten Immunsystem beitragen kann.
Ich schnibble sie immer so klein wie möglich, aber die sind nicht immer nötig, meistens bei allem, was Fleisch angeht
Geröstet zu Pellkartoffeln und Quark sind sie geil!
Im Brot mag ich sie auch.
Ich bevorzuge zwar Schalotten, aber an sich mag ich Zwiebel und in vielen Gerichten, die ich zubereite, dürfen sie nicht fehlen.
LG
Ich bin ein Hobbykoch und verwende recht häufig Zwiebeln. Gerade in der Fleischküche braucht man Zwiebeln. Auch in Salaten verwende ich Zwiebeln. Ich mag auch Zwiebelsuppe und Röstzwiebeln. Man könnte mich durchaus einen Zwiebelfan nennen.
Also das ist Geschmacksache weil ich persönlich eigentlich keine mag, aber sie auf einer Thunfisch-Pizza oder in einem Döner gut schmecken.