Meinung zu Slipknot?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Höre ich auch 56%
Sind blöd 33%
Mega Fan 11%

2 Antworten

Höre ich auch

Nicht so oft allerdings. Wegen einem (übersteuerten) Song habe ich Tinnitus bekommen. "Psychosocial" wars. Mag sie trotzdem noch, und den Song auch wieder. Muss man nämlich eigentlich laut hören. Generell

Einige coole Songs und Videos. Die gibt es auch in Lego-Version. Spricht für sich so lange zu bestehen, Erfinder der Maskenauftritte,

Bekanntheitsgrad immens, Skandale nicht aber trotzdem "offiziell" Rockstars. Hammer Konzerte. Legende und haben Metal geprägt. Sich allerdings auch ziemlich Main geworden. Aber egal :-) Sind Bands wie Sepultura längst. Da konnte man damals nicht ein einziges Lied hören ausser du brauchst Ultraspeed. Die "Arise" vor allem

Einige Lieder sind okay. Ein ganzes Album würde ich mir aber nicht kaufen.

LG ChrystalDragon7 🍀