Meinung zu selfmade Tattoos?

Ich muss dazu sagen ich möchte das das genau so aussieht also ich bin zufrieden damit haha ich mach das auch nur auf meinem linken Arm weil auf den rechten kommt was großes halt von richtigen tätowieren und ich bin erwachsen also keine Jugendliche schnaps idee 🤓

3 Antworten

Dein Körper, deine Entscheidung.
Die Meinung der Leute hier (einschliesslich der meinen) ist irrelevant.

Ich hab vor 33 Jahren übrigens genauso angefangen, und tätowiere heute immer noch. Es wäre also ziemlich heuchlerisch, wenn ich dir etwas negatives dazu sage.

Es wäre aber vielleicht gut, wenn du dir nicht die Hände und die Arme zuhackst, und den Platz frei lässt für professionelle Tattoos. Damit tust du dir nur selber ein gefallen ;)

Schlechte Idee. Lass es professionell machen.

Eriktheviking
Fragesteller

Naja ne wenns was kleines ist und man weiß wie es geht ist doch cool wenn man das selber machen kann 🤷

InkInk  11.09.2021, 01:42
@Eriktheviking

Bin tätowierer im Studio und wenn du nicht sauber arbeitest kann es zu Infektionen kommen. Stichst du zu tief oder zu schnell -> blowouts. Falsche Farbe -> krank.

schlechre Nadeln können brechen usw.

keine gute Idee

Eriktheviking
Fragesteller
@InkInk

Ja ich weiß meine Mutter Tätowiert auch hab extra Tattoo-Farbe und sachen zum desinfizieren

InkInk  11.09.2021, 01:48
@Eriktheviking

Auf dem Bild sieht’s aber ehrlich gesagt nicht so aus als würdest du wissen was du da tust. An manchen Stellen zu wenig und an anderen zu tief. Ist schlecht

Eriktheviking
Fragesteller
@InkInk

Ja da sind halt noch 2 die noch nicht geheilt sind deswegen sind die noch ziemlich Schwarz und Fett

InkInk  11.09.2021, 01:50
@Eriktheviking

Unabhängig davon zu tief und falsch gestochen 😂 ich weiß wie das aussehen muss

Eriktheviking
Fragesteller
@InkInk

Ok mir gefällts meinen Freunden auch kann sein das das ein bisschen zu tief ist ich mach das ja noch nicht so lange

InkInk  11.09.2021, 01:56
@Eriktheviking

Wenn du des weiter machst nimm Nadeln von cheyenne oder kwadron (nur ab 5RL keine 3RL und auf keinen Fall 1RL nehmen… die kleineren also alles unter 5 schneidet wenn man sich nicht auskennt eher -> beschädigst deine Haut) Maschine am besten cheyenne.
mach dir Volt Zahl am Anfang auf 8 oder 9 und wenn du es mal kannst kannst du Linien mit 10 oder 12 Volt ziehen.

unabhöngig wie lang du das machst. Musst echt aufpassen da. Ich hab nach einem Monat tätowieren meinen ganzen rechten Oberschenkel gemacht und bin dir ehrlich es sieht scheisse aus. Viel zu schnell gestochen und deshalb verlaufen wie Sau. 😂

mach die Maschine echt langsam und HAUT SPANNEN! Vaseline oder hustle Butter nehmen und das davor dünn drauf.
SPANNEN IST WICHTIG!

du kannst die Nadel mal so 1,5-2mm raus drehen und dann bis zum Plastik rein oder du drehst ganz raus und gehst von selbst nach Gefühl in die richtige Tiefe. Aber anfangs ist es leichter wenn du die Maschine bis zum Plastik aufsetzt.

Eriktheviking
Fragesteller
@InkInk

Sieht das ehrlich so kacke aus haha ich finds nicht mal schlecht so 😹

Eriktheviking
Fragesteller
@Eriktheviking

Der Pfeil also die Rune oben ist halt genauso wie die Rune ganz unten erst ca 2 tage alt deswegen der pfeil sieht ziemlich verlaufen aus

InkInk  11.09.2021, 01:59
@Eriktheviking

Fand das am Oberschenkel bis zum dritten Monat wo ich gestochen habe auch gut und dann ist mir irgendwann aufgefallen wie scheisse es aussieht :D werde es covern.. also ganzes Bein schwarz machen :D anders geht das nicht mehr ist zu groß.

lass es wirklich besser oder üb an stellen wo man das net sieht.

ein Cover up ist immer mindestens doppelt so groß und so schwarz wie das tattoo davor.

InkInk  11.09.2021, 02:02
@Eriktheviking

Naja 😂 bei mir fällt es nicht auf bin komplett voll ( von Fuß bis Gesicht alles voll) aber bei dir fällt es halt auf du hast da so viel Platz für mega geile tattoos. Mach dir den Platz nicht kaputt mit sowas :D

Eriktheviking
Fragesteller
@InkInk

Die nächsten werden besser ich küss dein Herz haha 😹

Ganz doofe Idee. Das wirst du irgendwann echt bereuen. Also hör besser wieder damit auf, bevor es zu spät ist.