Meinung zu Schwarz-Grün auf Bundesebene?

3 Antworten

Nein, ich will keine hrünen Regierung. Jedoch gibt es wohl keine realistische Alternative und Schearz-Grün fände ich immer noch besser als Rot-Rot-Grün. Wobei ich Jamaika nochmal besser finde da die FDP ein Gegengewicht zu den Grünen wäre

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Die Grünen gehören nicht in die Regierung. Ich würde nichtmal sagen, dass sie die Partei mit am meisten Unwelt- oder Klimaschutz sind. Die haben zwar Absichten, aber keine Ahnung von der Durchführung.

Halte nichts von Grün in der Regierung. Unser Leben wird immer teurer. Siehe CO 2 Steuer. Es wird immer nur gefordert, der Bürger wird aber nie wirklich entlastet. Die E-Mobilität ist auch nicht das gelbe vom Ei. Es gibt noch zig weitere Alternativen.

Fände CDU und FDP klasse.

Gehst du denn wählen?

t0biiiii1
Fragesteller

bin noch minderjährig

Schirschu  25.02.2021, 11:23

FDP mit SPD wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht, so fern die FDP bei einer Koalition die Mehrheit hat. Wird aber sicherlich nie passieren.