Meinung zu Nogger?

3 Antworten

Moralisch gesehen absolut nicht verwerflich. Den Begriff kann man definitiv verwenden, würde als nicht-rassistische Person auch nicht direkt an das N-Wort denken.

Genauso rassistisch wie "Nager" oder "Niger" oder "Afrika", "schwarz"... ja, unbedingt, muss alles verboten werden im Namen derer, denen das sowieso alles am A*sch vorbeigeht :D

Na wenn wir es schon soweit treiben wollen, dann sollten wir Nutella wohl auch umbenennen.... Fängt ja auch mit N an und ist farblich passend

Man sollte schon mal die Kirche im Dorf lassen

ioesh  16.03.2024, 23:46

nimmst du jeden Troll ernst

cminor7  16.03.2024, 23:47
@ioesh

Grade weil es Leute ernst nehmen, sollte auch dem letzten auffallen, an welchem Punkt die Cancel Culture bereits ist.

ioesh  16.03.2024, 23:56
@cminor7

es sagt hauptsächlich was über die konservativen Gegner der sog. "cancel culture" aus