Meinung zu micro Bikinis?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geht gar nicht 61%
Ziemlich sexy 21%
Andere Meinung 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht gar nicht

Natürlich ist es sexy/heiß. Es kommt aber der Punkt an dem man nicht mehr anziehend, sondern durch das Schlampig sein abstoßend wirkt.

Ziemlich sexy

Also prinzipiell ist die Aufgabe wenn alles bedeckt erfüllt , das ist das sachliche

und persönlich finde ich sie auch optisch natürlich ganz schön

Sind doch richtig schön

Geht gar nicht

Es kann einen schnell sehr billig gar schlampig aussehen lassen!

Ich gebe dir ja recht, aber es ist auch irgendwie seltsam, dass so ein bisschen Stoff gleich so etwas auslöst, während FKK und nackt sein dieses Gefühl nicht auslösen.

Andere Meinung

Interessant...