Müssen/sollten Models FKK machen?

3 Antworten

sagen wirs mal so, es wäre nicht verkehrt, wenn du als model keine scheu davor hast, deinen körper nackt zu zeigen. es muss aber nicht sein. seriöse argenturen oder fotografen respektiren den wunsch.

sich nackt zeigen ist keine kunst.... sich so zu zeigen, dass es ansprechend ist, aber wohl... und da ist es relativ egal, was man(n) sieht oder eben nicht....

ganz im gegenteil, ich finde es viel anregender, wenn man (n) nicht alles sieht... - kopfkino

lg, Nicki

Eine Sonnenbank tut es auch.

Oder eine gute Bräunungscreme.

Die kennen schon ihre Tricks.

PS: Man kann in der Sonne die Position der Träger auch mal ändern.

Wer FKK machen möchte kann das natürlich tun.

Wer kein FKK mag,macht halt keins.

Das hat doch mit Model nichts zu tun.

Und Photoshop behebt jeden kleinen Mängel der Models, Bilder sind alle künstlich

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress