Meinung zu meinem song?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Gib nicht auf 42%
Ja 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gib nicht auf

Wenn du noch ein paar Jahre übst könnte noch was draus werden, .....könnte, ich glaube es aber nicht denn wenn der nächste Text dazu genauso wird .........😞😞😞

mendrup
Fragesteller

Damit kann ich leben 😆

mendrup
Fragesteller

Wie versprochen, ein Stern, der Deinen Namen trägt. Du warst am schnellsten!

Lottl07  19.06.2022, 20:56
@mendrup

Danke fürst Sternchen und einen schönen Abend

Nein

Also es hört sich schon bisschen merkwürdig an :D.. besonders die Stimme, aber jedem das Seine. Hauptsache, Dir macht es Spaß! :-)

Kann ja auch sein, dass Du mit Deiner Musik noch recht erfolgreich wirst!

Guten Abend,

ist persönlich nicht mein Musikgeschmack, aber definitiv mal was anderes.

mendrup
Fragesteller

Danke! Endlich wird mein Genie gewürdigt!

Nein

Da fällt mir nur folgendes kleine Liedlein ein:

https://youtu.be/JTGPM52K9Ik

Ist leider überhaupt nicht das, was ich unter Musik verstehe ... 🤷‍♂️

mendrup
Fragesteller

😂 Klasse!

Nein

Meins ist es jeden falls nicht aber geb nicht auf 😉😇du hast nicht umsonst den wunsch musik zu machen w/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mendrup
Fragesteller

Da hast Du wirklich recht 😊