Meinung zu lil peep?

4 Antworten

Die Frage wird hier extrem oft gestellt, du könntest ja die Suchfunktion bemühen.

Total langweilig und viel zu soft. Auch ist sein „Raptalent“ nicht herausragend und er/seine Fans missbrauchen den Begriff „Emo“ und „Goth“/“Gothic“, obwohl mit „Emo-Rap“ NUR „Emotional Rap“ und NICHT die Emo-Szene gemeint ist.

Außerdem kann ich Drogenmissbrauch nicht gutheißen.

Mit dem konnte ich noch nie etwas anfangen. Ich bevorzuge Oldschool Rap und klassischere Emo-Musik (Emotional Hardcore oder eben aus der Emo Szene)

Ich liebe seine Musik :)