Meinung zu Leopardenmuster?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wenn man sich darin wohlfühlt, ist’s ok 45%
Ja, find ich schön.. 27%
Ne, ABSOLUTES no-go 27%

4 Antworten

Ja, find ich schön..

Es kommt darauf an. Dem model steht es offensichtlich garnicht.

Hab aber eine freundin die es heute getragen hat und es sah einfach kuss baba aus

imustknowthat
Fragesteller

ja ich find auch, dass alles gut aussehen kann, kommt halt drauf an ob es der Person steht oder nicht. Danke für die Antwort☺️

Ne, ABSOLUTES no-go

Nur einer kann Leopard(-enmuster) tragen und das ist der Leopard selbst, alles andere ist (leider, sorry) lächerlich.

Wenn man sich darin wohlfühlt, ist’s ok

Soll jeder tragen was er möchte..

Wenn man sich darin wohlfühlt, ist’s ok

Ich persönlich würde kein Leoparden Muster tragen, da es einfach nicht zu meinem Kleidungsstil passt.

Wenn es dir aber gefällt und du es mit einem schönen Oberteil und evtl. einem Jäckchen kombinieren kannst, zieh es doch ruhig an.

Mir würde es gar nichts ausmachen wenn meine Freundin sowas tragen würde. Wenn es ihr steht sieht es doch ganz gut aus🤷🏻‍♀️.

Und noch einen kleinen Tipp am Rande: Lass dich nicht von einseitigen Schönheitsidealen aus dem Internet täuschen. Fast alle Kleidungsstücke und Muster können stylisch aussehen, wenn man sie nur mit passenden Sachen kombiniert.

imustknowthat
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort und auch für den Tipp🙏🏻