Meinung zu Leopardenmuster?
Hallo,
Ich habe mir neulich eine Schlaghoseaus einem „leichten“ Stoff in einem Leopardenmuster gekauft ( nicht dieses typische Braun & schwarz, sondern ein grau-braun & schwarz ). [ Bild, nur dass ich etwas kleiner bin & Kurven habe ]
Eigentlich hasse ich dieses Leoparden Muster extrem, egal ob es sich um Kleidung oder Unterwäsche handelt, aber diese Hose gefällt mir echt gut, auch da die Flecken eher klein sind.
Jetzt habe ich neulich auf TikTok gesehen, dass unfassbar viele Menschen dieses Muster bei Frauen nicht ausstehen können.
Ich werde die Hose trotzdem tragen, einfach weil sie mir gut gefällt jedoch fühl ich mich in ihr jetzt nicht mehr soo wohl auch weil ich nicht „verurteilt“ werden will.
Deshalb die Frage an euch: Wie findet ihr Leopardenmuster & würde es euch was ausmachen wenn eure Freundin sowas trägt?🤔
lg
11 Stimmen
4 Antworten
Es kommt darauf an. Dem model steht es offensichtlich garnicht.
Hab aber eine freundin die es heute getragen hat und es sah einfach kuss baba aus
ja ich find auch, dass alles gut aussehen kann, kommt halt drauf an ob es der Person steht oder nicht. Danke für die Antwort☺️
Nur einer kann Leopard(-enmuster) tragen und das ist der Leopard selbst, alles andere ist (leider, sorry) lächerlich.
Soll jeder tragen was er möchte..
Ich persönlich würde kein Leoparden Muster tragen, da es einfach nicht zu meinem Kleidungsstil passt.
Wenn es dir aber gefällt und du es mit einem schönen Oberteil und evtl. einem Jäckchen kombinieren kannst, zieh es doch ruhig an.
Mir würde es gar nichts ausmachen wenn meine Freundin sowas tragen würde. Wenn es ihr steht sieht es doch ganz gut aus🤷🏻♀️.
Und noch einen kleinen Tipp am Rande: Lass dich nicht von einseitigen Schönheitsidealen aus dem Internet täuschen. Fast alle Kleidungsstücke und Muster können stylisch aussehen, wenn man sie nur mit passenden Sachen kombiniert.
Dankeschön für die Antwort und auch für den Tipp🙏🏻