Meinung zu K-pop?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

mag ich 88%
geht so... 11%
total krank 0%
kenn ich nicht 0%

10 Antworten

mag ich

Auf jeden Fall meine Lieblingsmusikrichtung :)

Habe sie zwar vor noch nicht allzu langer Zeit entdeckt (obwohl ist auch schon wieder über ein halbes Jahr her), aber ich habe mich schon so verloren darin - die schwarze Spirale des K-Pop halt :P

finde gut, dass es so abwechslungsreich ist und die Idols einem soviel Content bieten, der sich auch nicht nur auf Musik bezieht, dadurch kommt man der ganzen koreanischen Kultur ein wenig näher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mag ich

K-Pop ist für mich die Beste Musikrichtung die es gibt und ich bin süchtig nach dieser Musik! <333

Komme ohne K-Pop keine 3 Stunden mehr aus! xDD <333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K-Pop an sich Njaaaa... Kommt auf die/den Group/Solo Artisten an. Wenn ich an diese nervigen, bunten Girlgroups denke, die nur mit Playback singen können...xD (Natürlich gibt es auch ziemlich talentierte).
Aber ansonsten muss ich sagen, dass Kpop anspruchsvoller ist, als der typische "Charts-Pop", vorallem was Musicvideos und Choreos angehen. Diese sind sehr kreativ und haben einen eigenen Stil. Und über die Outfits kann man sich auch streiten, aber sie haben einen definitiv höheren Erkennungswert. :D
Außerdem sind die eigentlichen Genres von "Kpop" sehr unterschiedlich, sodass viele Genres wie Pop, Rock, Electro, R&B, Hip Hop etc. gemischt werden und so weiter differenziert werden kann.
Mein Musikgeschmack ist sehr breitgefächert, von Metal über Pop bishin zur Klassischer Musik. Deswegen leg' ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre fest, sondern hör einfach querbeet die guten Songs und Kpop hat viele von denen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mag ich

Hallo

Ist zwar etwas älter die Frage, aber hierzu meine Meinung

Nun ja, mir fällt nichts anderes ein, außer mag ich!

Ist aber wahrscheinlich eher so, dass ich mit meiner eigenen Kultur aufhewachsen bin. 

Ich mag K-Pop an sich sehr gerne. Einfach, weil es sehr Dope ist und dann wiederum entspannend bis hin traurig. Nicht nur die Musik, sondern auch das ganze Konzept und Choreo. Jedes Lied hat einfach eine sag ich mal eigene Bedeutung. Selbst wenn das eine oder andere Lied so ,,infiring" klingt, steckt dort etwas bedeutsames dahinter (Ja ehm Armys know it xD)

K-Pop allgemein ist ja auch nicht nur die Musik, sondern die Group-Mitglieder gehören ja auch noch dazu. Und um ehrlich zu sein, wachsen sie einem einfach ins Herz. 

Ich kann einfach keinen Tag ohne Fotos von ihnen zu sehen, ich muss, sonst vermisse ich sie xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geht so...

Ich habe sie nicht so gerne, aber einige Lieder sind ziemlich ok.. Es trifft halt einfach nicht meinen Musikgeschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mag ich

Ich höre jetzt seit 2 Jahren Kpop und eigentlich kaum was anderes. Ich glaub das erklärt schon alles xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mag ich

höre es recht oft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mag ich

Mal für ein, zwei Lieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mag ich

Ich liiiebe Kpop :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ein paar Leute die das hören, finde es nicht schlecht, höre es aber selbst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?