Meinung zu jugendlichen die eine breitling oder rolex tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir vollkommen egal, was andere Leute am Arm tragen. Ob da eine Rolex oder ein Freundschaftsbändchen hängt oder auch gar nichts, hat keinerlei Einfluss auf mein Leben. 

Soll jeder tragen, was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Jugendlicher finde ich das peinlich weil die Uhr entweder ein Plagiat ist oder von den Eltern bezahlt wurde. Selbst erarbeitet ist bei den meisten im jugendlichen Alter sowas wohl selten.

Sowas kann man sich kaufen wenn man es sich erarbeitet hat um sich damit selbst zu belohnen und nicht um damit zu protzen. 

Eine Rolex tragen die man sich selbst gekauft/erarbeitet hat und mit einer Rolex protzen die man sich selbst nicht verdient hat sind zwei total unterschiedliche Dinge :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben dann wohl spendable Eltern, welche sich dann aber nicht weiter um ihr Kind zu kümmern scheinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frauenwollenmir
10.05.2016, 01:59

es ist nur der neid, dass dein eifön 6 dann auf einmal dagegen stark abstinkt

1

einfach nur peinlich!

Entweder ist sie fake oder von Pappi bezahlt worden. Bevor man sie nicht selbst finanzieren kann, sollte man damit auch nicht angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frauenwollenmir
10.05.2016, 01:58

das ist doch nur neid, was ist daran peinlich?

dir sind dann vielleicht deine 200€ schuhe peinlich, auf die du vorher so stolz warst

1

Was möchtest Du wissen?