Meinung zu Fremdgehen?

9 Antworten

Traurig, wenn man nichtmal ehrlich sein kann. Da merkt man, was für Weicheier manche sind. Trauen sich nichtmal etwas zu beenden, bevor man was neues anfängt. Peinlich.

Wer's machen will, soll es tun und die Konsequenzen tragen.

Ich halte mich von diesen Menschen fern, da sie üblicherweise zu Heimlichkeiten und Lügen neigen.

Hallo Wurdegesperr510!

Angelehnt an deine andere Frage zum "Fremdgehen", kann ich dir hier nur erneut schreiben, dass es für mich ein NoGo ist und sowohl von Fremdgehen als auch von Menschen, die das feige umsetzen und Menschen betrügen, nichts halte.

Wer fremdgeht, wollte vorab weder eine echte Beziehung noch wollte man Probleme innerhalb einer Beziehung lösen. Man kann an der Beziehung arbeiten, sich Hilfe suchen oder die Beziehung beenden. Danach kann man sich neu orientieren. Eben ehrlich, sauber und diskret fair gebildet und intelligent. Wer meint, dass rein durch das Fremdgehen eine heile Welt erzeugt und die Beziehung wieder perfekt ist, der irrt gewaltig. Laut Studien ändert sich bei den meisten Menschen gar nichts; es wird vielmehr schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht die feine Art. Es hat aber immer Gründe, an denen nicht nur einer schuld ist. Ich denke es haben schon viel mehr einen Seitensprung begangen, als es zugeben würden.