Meinung zu Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr Gesund und ethisch vertretbar. 62%
Gesund 15%
Mittelmäßig Gesund 15%
Sehr Gesund 8%
Eher ungesund 0%
Ungesund 0%

3 Antworten

Mittelmäßig Gesund

Tendenz zu eher ungesund.

Die ganzen Medikamente da drin.. Und zu viel davon ist schlecht, sagt dir jeder Arzt oder jede Medizinsendung.

Ich ess es trotzdem, aber eher aus Gewohnheit sowie aufgrund von Konsistenz und Geschmack. Da kann der Veggie Kram leider kaum mithalten.

Gesund

Gesund aufjedenfall

Zudem essen wir Fleisch seit Jahrtausenden wenn nicht länger. Würde jeder zudem nur das verzehren was man wirklich braucht, dann gãbe es auch garkein Problem mit schlechter Tierhaltung oder Massenbetrieben.

Sehr Gesund und ethisch vertretbar.

Hier bereits schon erwähnt: es kommt immer darauf an, woher man sein Fleisch bezieht☝️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke