Am liebsten würde ich die verbieten.

1. Die zum leihen stehen permanent im Weg. Denken die Leute nicht nach?

2. Fahren die meisten wie die letzte Henker. Das es nicht zu einer auffälligen Unfallstatistik kommt überrascht mich.

3. Sind die meisten privaten getunt. Was bei der irren Fahrweise alles andere als gut ist.

4. Habe ich beobachtet, das ausgerechnet die Leute die Bewegung wirklich nötig haben, ständig mit so einem Teil unterwegs sind.

Sind eigentlich cool, nur zu viele Idioten die die in Flüsse werfen, alte Menschen die sich aufregen und zu viele an Hotspots die nur im Wege stehen. Sonst finde ich diese leicht gemachte Transport Möglichkeit sehr cool und gemütlich.

Ganz cool besonders in der Stadt.

Handlich zb für das auto die bahn oder denn bus.

Die 20 kmh sind mir allerdings ein bisschen zu lansam für lange gerade strecken.

Deswegen führt meiner vll ein bisschen schneller 🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mani3838
Fragesteller

In Italien dürfen die 25 fahren

Finde ich spitze, fahre seit einem Jahr.

Mein neuer Scooter ist endlich da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung