Meinung zu der Aussage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Verfall ist irgendwo schon zu sehen, aber direkt dumm und gelangweilt würde ich nicht sagen...und das mit dem Smartphone naja...ist ja eher die Schuld der Menschheit sag ich mal, denn wenn wir die Technik besitzen warum sollten wir sie dann nicht ständig nutzen? :^)

Ich werde keine Argumente gegen diese Schwachsinnigen These bringen da ja keine dafür genannt wurde. Ist halt nur ne Behauptung die den gleichen Wert hat wie wenn ich behaupten würde: "Donald Trump ist 200 Jahre alt und vom Jupiter".

Nein, stimmt nicht. Unter jugend versteht man bis zu 18 jährige, und nicht alle sind so. So einen müll sagen eh nur alte menschen die neidisch auf die jugend sind