Meinung zu den pc?

4 Antworten

Ist jetzt nicht der schlechteste pc überhaupt aber auch nicht der beste.

Cpu würde ich upgraden zu nem 10600k kostest nur paar euro mehr bringt aber in vielen spielen erhebliche mehr fps bei ner karte der leistungsklasse.

Ssd würde ich änden.

Netzteil lieber 600 watt da die karte spikes haben kann und den pc zum abstürzen bringt.

Gehäuse muss dir halt gefallen.

Festplatte würde ich rausmachen wenn du net 2tb braucht.

Ram ist in Ordnung.

Windows 10 kannst wegmachen kann man für 10 euro kaufen oder sogar kostenlos nutzen kannst dann halt das Hintergrundbild nicht ändern.

Joa

Luca230903
Fragesteller

Ja ok danke aber der Prozessor geht auch? Würde den in Frühjahr dann ändern

PlutoniumDrache  28.11.2020, 23:35
@Luca230903

Wenn du ehr grafiklastige spiele spielst und vllt sogar in wqhd dann ja.

Du würdest dann wahrscheinlich gegen ryzen 5000 wechseln oder?

Kann sinn machen aber wenn du dann z. B für nen 5600 300 bezahlt landest du bei ca 500 euro für die cpu und hast immer noch nur 6 kerne.

Dann würde ich lieber jetzt 420 in nen 10850k stecken hat 10 kerne und ist in spielen kopf an kopf mit bem 5900x/5950x

Luca230903
Fragesteller
@PlutoniumDrache

Ja ok dann würde ich den Prozessor im Frühjahr austauschen aber solange würde der 3600x doch reichen?

Find ich absolut nicht gut.

Luca230903
Fragesteller

Warum?

Wenn du schon so richtig Geld blechen willst, dann solltest du auch aktuellere Teile kaufen. Anstatt dem 3600X würde ich mir den 5600X holen. Auch ein "besseres" Netzteil würde ich empfehlen, ungefähr mit 650W. Ansonsten ist er ok, glaub ich 😅

Luca230903
Fragesteller

Oh hab da eig nh 600er Netzteil drinne huch aber sonst ist er den auch mit den 3600x Prozessor gut?😅

vamosalaplaya17  28.11.2020, 23:28
@Luca230903

Gut ist er sowieso glaub ich, aber ein 5600X bietet eben mehr performance. Eigentlich kostet der auch nicht viel mehr, aber naja, dadurch dass die Anfrage aktuell bisschen höher als normal ist, sind die Preise eben auch bisschen höher

Luca230903
Fragesteller
@vamosalaplaya17

Ja kriege im Frühjahr eine von meinen Onkel und würde die dann wechseln

Kein internen Disketten Laufwerk!

An sich finde ich es gut. Aber würde es für mich nicht kaufen weil da kein Disketten Laufwerk vorhanden ist.

HappyPhilXD  28.11.2020, 23:26

2010 hat angerufen an und will sein Diskettenlaufwerk zurück.