Meinung zu dem Edit hier?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht 75%
Sehr gut 13%
Schlecht 13%

1 Antwort

Geht

Die Übergänge zum Schluss sind mir persönlich zu 08/15. Außerdem sollten die schwarzen Balken an den Rändern entweder immer da sein oder nie da sein. Dass diese bei Zooms verschwinden und nach dem Cut wieder zu sehen sind, sieht nicht gut aus und wirkt unprofessionell.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.
TheBjdjlCraft
Fragesteller

Ich werde nächstes mal das video in einer anderen res rändern sodass es immer die gleiche größe hat!

Auxh was ist 08/15?

HerrPringles  04.12.2023, 15:34
@TheBjdjlCraft

08/15 meint hier, dass das langweilig ist, weil das jeder so macht. Jedwede Originalität geht dabei verloren; das ist total durchschnittlich.