Meinung zu Böhmermann‘s Video über die FPÖ?

1 Antwort

beim Böhmermann hängt das Bild immer so schief... ich mein: der bauscht Belanglosigkeit auf und redet nicht über echte Probleme... es gab wohl auch mal Zeiten, wo der Öffentlich-Rechtliche-Rundfunk über Elektroschocks in Russland gejammert hat, obwohl die wohl bis heute in allen Industrienationen üblich sind...

ist eben nur blöde Propaganda...

BabushkaBaby
Fragesteller

Also in dem video hat er wichtige Punkte angesprochen, belanglos fand ich das nicht

LUKEars  13.03.2024, 12:16
@BabushkaBaby

kann ich mir nicht denken, solange es in der Medizin noch wie Sau zugeht... da kommt die FPÖ bestimmt nicht mit...

die Deutschen lenken traditionell von ihrer Innenpolitik ab, indem sie Außenpolitik betreiben...

BabushkaBaby
Fragesteller
@LUKEars

Die fpö gibt es in Österreich, nicht in Deutschland

hast du das video denn gesehen?

LUKEars  13.03.2024, 14:10
@BabushkaBaby

das wird in Österreich nicht anders sein... die FPÖ ist ganz bestimmt nur ein Nebenschauplatz...

und ja: FPÖ ist in Ö und Böhmermann ist in D... oder meinst du n anderen Böhmermann?