Meinung wenn jemand sein eigenes Sperma schluckt?

7 Antworten

Hey,

Ich würde es nicht schlimm finden, dass muss jeder selbst entscheiden und wenn er es mag ist es doch gut, da hat die Person auch nicht so ein hohen Papiertücher Verschwendung wegen abwischen. xD

Lg. Nico

Völlig in Ordnung. Wenn man möchte dass die Partnerin es schluckt, sollte man wissen wie es schmeckt.

Ich finde es nicht schlimm. Beim Sex soll man sich ja ausprobieren

Na wenn er es möchte soll er Machen. Ich Mach das schon über Jahrzehnte so. Ist doch nix dabei.

Ist was ganz normales und überhaupt nichts schlimmes. Das ändert meine Meinung zu einer Person nicht weiter.