Meinung Shein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon halte ich gar nichts. Wie bei anderen China-Shops werde ich auch hier nichts bestellen.

Von A wie Ausbeutung über G wie Greenwashing bis Z wie zweifelhaft ist bei Shein alles mit dabei.

Für mich daher ethisch und moralisch nicht vertretbar.

Hab da noch nie bestellt und werde es auch in Zukunft nicht tun, da kann man es auch gern noch mit temu versuchen oder wie diese Schrott-Shops das auch immer nennen wollen, der Kram dort ist und bleibt billige Ware die unter den miesesten Zuständen hergestellt wird.

Ich bestelle da nicht, hab letztens auch nichts Gutes darüber gelesen.

Shein ist ein Chinashop wie Joom, AliExpress etc. Man kann durchaus Schnäppchen machen, man kann auch ausgemachten Mist bestellen, den man sofort nach dem Auspacken entsorgen kann