Erfahrung mit Shein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Ein T-Shirt ist etwa ein Monat weniger Lebenszeit für das Kind

Bloß nicht...Sachen haben teilweise eine sehr schäbige Qualität...mit der Kinderarbeit ist das so ne Sache...egal wo du einkaufst H&M, New Yorker, Nike, Adidas etc....ist alles Kinder- und/oder Sklavenarbeit

Wo kann ich den shoppen ohne schlechtes Gewissen?

Halleluja endlich wenigstens jemand der nicht nur mit dem Finger auf das böse böse Asien zeigt, sondern einzieht das auch europäische Unternehmen grausam sind und ihre Fabriken wahrscheinlich direkt neben Sheins stehen haben😍