Meinung dazu, wenn andere aufgrund ihres Körpers verurteilt werden?

6 Antworten

Ich persönlich finde so etwas geht garnicht. Niemand kann sich seinen Körper aussuchen.

Wenn es sich um Sachen wie Mobbing handelt kann es aber auch sein, dass es dem Täter nicht so gut geht (was natürlich nichts rechtfertigt) , dass macht es verständlicher.

Finde ich nicht gut, ist unberechtigt...

Was soll man dazu groß sagen? Es ist absolut nicht okay andere wegen des Aussehens oder anderem zu Diskriminieren und in irgend einer Art zu Beleidigen oder Auszuschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist total schize und einfach unlustig.😐

Woher ich das weiß:Hobby